Anzeige
Vergesslicher Schwabe

Cro schreibt Tagebuch

  • Veröffentlicht: 30.06.2015
  • 17:13 Uhr
Article Image Media
© dpa

Der Rapper will sich nicht auf sein Gedächtnis verlassen und greift daher täglich zu Papier und Stift.

Anzeige

Liedertexte kann Rapper Cro aus dem Effeff - aber sich an Geschichten erinnern? Dafür braucht der 25-Jährige eine Gedächtnisstütze: Cro hat ein Tagebuch. "Ich bin echt krass schlecht im Geschichten merken – deswegen schreibe ich jetzt Tagebuch!", sagte der Musiker mit der Pandamaske der Deutschen Presse-Agentur. "Ich schreibe mir jeden Tag auf, was so ging, und wenn es ein Highlight gab, dann schreibe ich mir das auf." Sonst würde er bestimmte Momente oder Erlebnisse in seinem Leben vergessen, sagt er.

Der Schwabe, der 2011 unter anderem mit dem Hit "Easy" bekannt wurde, veröffentlicht am Freitag als bisher jüngster Künstler ein MTV Unplugged Album. Begleitet von Streichern, Bläsern und Band singt er mit Gästen wie Rapper Max Herre oder den Prinzen seine größten Hits.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group