Anzeige
"Looking for Freedom" auf dem Mittelmeer

David Hasselhoff soll Kreuzfahrtgäste bespaßen

  • Veröffentlicht: 26.08.2016
  • 15:16 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© Daniel Naupold/dpa

David Hasselhoff wird im nächsten Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff für Unterhaltung sorgen.

Anzeige

Der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff soll im kommenden Jahr fast eine Woche lang auf einem Kreuzfahrtschiff für Unterhaltung sorgen. Das Schiff startet Anfang November 2017 von der italienischen Stadt Savona aus und wird sechs Tage lang durch das westliche Mittelmeer dampfen. Der inzwischen 64-Jährige war mit TV-Serien wie "Baywatch" und "Knight Rider" berühmt geworden.

"Herr Hasselhoff wird dabei die ganze Zeit an Bord sein", sagte eine Sprecherin des Reiseunternehmens Geo Reisen am Freitag in Salzburg in Österreich. Die Chance ist also groß, dem Sänger während der Fahrt über den Weg zu laufen. Geplant sind zudem ein Konzert sowie Autogrammstunden und ein Treffen mit den Fans.

Hasselhoff erlangte in Deutschland vor allem mit seinem Lied "Looking for Freedom" und seinem Silvesterauftritt an der Berliner Mauer im Jahr 1989 Berühmtheit. Nach Alkoholeskapaden und selbstironischen Auftritten in billig gedrehten Filmen nehmen sich der einstige Serienheld und seine Fans inzwischen weniger ernst.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group