Anzeige
Nach zwei Jahren

Ehe-Aus bei Lavigne und Kroeger

  • Veröffentlicht: 03.09.2015
  • 08:25 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Nach zwei Jahren Ehe haben sich Avril Lavigne und Chad Kroeger. Dies teilte die Sängerin bei Instagram mit.

Anzeige

Das kanadische Musikerpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat sich getrennt. Dies teilte die Sängerin (30) am Mittwoch bei Instagram mit. "Nicht nur durch die Hochzeit, sondern auch durch die Musik haben wir uns viele unvergessliche Momente erschaffen", hieß es. "Wir sind noch immer die besten Freunde und werden das auch für immer bleiben."

Lavigne und der Frontmann der Band Nickelback hatten im Sommer 2013 geheiratet. Kennengelernt hatten sie sich im Jahr davor, als sie gemeinsam einen Song für ein Album Lavignes schrieben. Lavigne war zuvor bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet. Für Kroeger war es die erste Ehe.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group