Anzeige
"Ich find 'fuck' super. Und 'scheiße'."

Elyas M'Barek flucht am Steuer

  • Veröffentlicht: 19.08.2015
  • 13:24 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Schauspieler Elyas M'Barek lässt seinen Gefühlen als Autofahrer freien Lauf.

Anzeige

Elyas M'Barek (33), umschwärmter Schauspieler, sitzt gerne am Steuer - und lässt dort seinen Gefühlen freien Lauf. "Ich schätze am Autofahren besonders das Freiheitsgefühl - keine festen Pläne haben, sich einfach treiben lassen und die Welt erkunden", sagte M'Barek am Mittwoch in München.

"Ich find 'fuck' super. Und 'scheiße'."

"Egal ob ich zuhause in München unterwegs bin oder über das Wochenende an den Gardasee fahre." Gelassen ist der Münchner mit österreichischem Pass im Auto jedoch nicht: "Da kann ich ziemlich laut sein und zur kleinen Bestie werden", sagte er vor längerer Zeit in einem Interview. "Wer mich mal beim Autofahren erlebt hat, den wundert gar nichts mehr. Ich find 'fuck' super. Und 'scheiße'."

Dass sich der Frauenschwarm zu Autos äußert, kommt nicht von ungefähr - ist er doch neuerdings Werbegesicht eines Geländewagenherstellers. Ab 10. September ist M'Barek zudem im Kinofilm "Fack ju Göhte 2" von Bora Dagtekin zu sehen. Der überaus beliebte Lehrer Zeki wird darin von seiner dunklen Vergangenheit als Bankräuber eingeholt. Auf der Suche nach Diamanten organisiert er eine Klassenfahrt nach Thailand, um seinen Schatz dort zu finden. Der erste Teil "Fack ju Göhte" zählt mit mehr als sieben Millionen Kinozuschauern zu den erfolgreichsten deutschen Filmen überhaupt.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group