Anzeige
Das gefällt Mark Zuckerberg

Facebook-Chef wird noch einmal Vater

  • Veröffentlicht: 09.03.2017
  • 20:27 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Facebook-Gründer Zuckerberg richtet seinen Daumen nach oben. Seine Frau Priscilla erwartet das zweite gemeinsame Kind.

Anzeige

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (32) wird wieder Vater. Seine Ehefrau Priscilla Chan (32) erwarte ein Mädchen, gab Zuckerberg am Donnerstag in einem Facebook-Eintrag bekannt. Ihre erste Tochter Maxima ("Max") wurde Ende 2015 geboren. Das Ehepaar kündigte damals an, 99 Prozent ihrer milliardenschweren Beteiligung an dem sozialen Netzwerk im Laufe ihres Lebens für wohltätige Zwecke zu spenden.

Er freue sich, dass Max eine Schwester bekomme, schrieb Zuckerberg. "Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen und sie brachten mir bei, von smarten, starken Frauen zu lernen."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group