Anzeige
Bilder des Sängers in Zeitung veröffentlicht

Fans von Bieber empört über Nacktfotos

  • Veröffentlicht: 08.10.2015
  • 15:43 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Ein New Yorker Magazin veröffentlichte freizügige Bilder von Justin Bieber. Die Fans sind darüber allerdings sehr schockiert und lassen ihrer Wut im Internet freien Lauf.

Anzeige

Die Fans von Justin Bieber (21) empören sich im Internet über Nacktfotos des kanadischen Sängers, die ein New Yorker Magazin veröffentlicht hatte. Unter dem Hashtag "RespectJustinsPrivacy" ("Respektiert Justins Privatsphäre") kritisieren seine Anhänger auf Twitter den Abdruck der Paparazzi-Bilder. 

Im Internet beziehen die Fans jetzt Stellung

"Justin hat Gefühle, er ist menschlich. Wir sind so wie er, wir würden es hassen, wenn Nacktfotos von uns an die Öffentlichkeit gelangen", schrieb eine Userin. "Teilt bitte keine Nacktfotos von Justin, respektiert seine Privatsphäre. Er wusste nicht, dass ihn jemand beoachtet", twitterte eine andere Userin.

Die "New York Daily News" hatte zuvor mehrere zensierte Fotos veröffentlicht, die Bieber offenbar im Urlaub am Pool einer Villa zeigen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group