Anzeige
Ein "Vorfall im Flugzeug"

FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt

  • Veröffentlicht: 23.09.2016
  • 11:07 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Das FBI prüft im Zusammenhang mit einem "Vorfall im Flugzeug", ob es Ermittlungen gegen Brad Pitt aufnehmen wird.

Anzeige

Die US-Bundespolizei FBI prüft Ermittlungen gegen den Schauspieler Brad Pitt. "Das FBI sammelt weiter Fakten und wird untersuchen, ob eine Ermittlung auf Bundesebene verfolgt wird", sagte eine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag (Ortszeit). Es gehe um Vorwürfe im Zusammenhang mit einem Flugzeug, in dem Brad Pitt mit seinen Kindern unterwegs gewesen sei.

Ermittlungen in Kalifornien laufen bereits

Ein Strafverfolger sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass die Ermittlungen gegen den Hollywood-Star im Bundesstaat Kalifornien bereits liefen. Zuvor hatte auch ein Polizeisprecher bestätigt, dass im Zusammenhang mit einem "Vorfall im Flugzeug" gegen den 52-Jährigen ermittelt werde.

Jolie hatte Anfang der Woche die Scheidung eingereicht

Pitts Ehefrau Angelina Jolie (41) hatte Anfang der Woche überraschend die Scheidung von ihrem Partner eingereicht. Als Grund nannte sie im Scheidungsantrag "unüberbrückbare Differenzen". Jolie und Pitt hatten erst vor rund zwei Jahren geheiratet und haben gemeinsam sechs Kinder, von denen drei adoptiert sind.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group