Anzeige
Rolle in neuem Film

Hasselhoff feiert "Baywatch"-Comeback

  • Veröffentlicht: 03.03.2016
  • 19:21 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

David Hasselhoff soll in einer für 2017 geplanten Verfilmung der Kultserie "Baywatch" auftreten. Was für eine Rolle er übernimmt, ist aber noch unklar.

Anzeige

Comeback für "The Hoff": Der US-Schauspieler David Hasselhoff (67) soll in einer für 2017 geplanten Verfilmung der Rettungsschwimmer-Serie «Baywatch» auftreten.

"Es ist mir eine Freude, den Baywatch-Gangster der ersten Stunde, David Hasselhoff, offiziell in unserem Film zu begrüßen»", schrieb Schauspielkollege Dwayne Johnson (43) am Donnerstag auf Instagram. 

Hasselhoff habe schon fleißig trainiert. Ob er eine Rolle übernimmt oder nur einen Gastauftritt bekommt, war zunächst unklar.

Hasselhoff, der auch als Musiker auftritt, war in den 80er und 90er Jahren mit TV-Serien wie "Knight Rider" und "Baywatch" weltbekannt geworden. Seitdem hat er hauptsächlich kleinere Rollen bekommen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group