Anzeige
Zweite Trennung von Lamar Odom

Khloé Kardashian reicht erneut Scheidung ein

  • Veröffentlicht: 27.05.2016
  • 08:35 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa/ Tracey Nearmy

Das US-TV-Sternchen Khloé Kardashian hat zum zweiten Mal die Scheidung von Lamar Odom eingereicht.

Anzeige

Wie US-Medien am Donnerstag übereinstimmend berichteten, hat US-TV-Sternchen Khloé Kardashian (31) zum zweiten Mal die Scheidung von Ex-Basketballspieler Lamar Odom (36) eingereicht. Das Promiportal "TMZ.com" stellte die Gerichtsdokumente ins Netz.

Daraus geht hervor, dass Kardashian "unüberbrückbare Differenzen" geltend macht. Den Unterlagen zufolge will Kardashian auch den Nachnamen Odom offiziell ablegen.

Hin und Her seit 2013

Die jüngere Schwester von TV-Promi Kim Kardashian hatte im Dezember 2013 nach vier Jahren Ehen erstmals die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Die Abwicklung verzögerte sich aber - offenbar weil Odom seine Unterschrift verweigerte.

Im Juli 2015 unterschrieben beide den Antrag, nahmen ihn allerdings im Herbst wieder zurück. Odom war kurz zuvor in kritischem Gesundheitszustand in einem Bordell im US-Bundesstaat Nevada aufgefunden worden. US-Medien spekulierten über einen Schlaganfall.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group