Anzeige
Es ist ein Junge

Kunis und Kutcher freuen sich über zweites Baby

  • Veröffentlicht: 02.12.2016
  • 10:04 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden. Diesmal ist es ein Junge. Vor der Geburt nannte Kutcher den Gedanken an ein zweites Kind "äußerst beängstigend".

Anzeige

Das US-Schauspielerpaar Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) hat erneut Nachwuchs bekommen. Dies bestätigte die Sprecherin des "Two And A Half Men"-Stars. Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben. Das Baby ist US-Medienangaben zufolge am Mittwoch zur Welt gekommen.

Im Oktober verriet Kutcher in mehreren Fernsehshows, dass er und Kunis einen Jungen erwarteten. Sie hätten über mehrere Namen diskutiert, sich aber mittlerweile geeinigt, erklärte Kutcher, allerdings ohne einen Namen zu nennen.

Kutcher ist aufgeregt

In der "Today Show" erklärte er lachend, der Gedanke an die bevorstehende Geburt sei "äußerst beängstigend": "Wie soll man sich um das eine Kind und gleichzeitig um das andere kümmern? Ich dachte schon, das Erste wäre anstrengend. Ich bin etwas aufgeregt."

Die US-Schauspieler haben bereits eine zweijährige Tochter, die Wyatt Isabelle heißt. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.

Kutcher und Kunis lernten sich Ende der 1990er durch die Dreharbeiten zur Serie "Die wilden Siebziger" kennen, wurden aber erst später ein Paar. Wegen seiner Hauptrolle in der Sitcom "Two And A Half Men" war der 38-Jährige ab 2012 laut "Forbes"-Magazin mehrere Jahre der bestbezahlte Serienschauspieler in den USA. Kunis war unter anderem in den Kinoerfolgen "Black Swan" und "Ted" zu sehen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group