Anzeige
Als "Asterix und Obelix" auf Tour?

Lichter und Hanken hatten viel vor

  • Veröffentlicht: 19.10.2016
  • 12:29 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Koch Horst Lichter wäre gerne in die Rolle des Comic-Helden "Asterix" geschlüpft, um mit dem kürzlich gestorbenen Pferdeflüsterer Tamme Hanken als "Obelix" auf Abenteuerreise zu gehen.

Anzeige

TV-Koch Horst Lichter wäre gerne in die Rolle des Comic-Helden "Asterix" geschlüpft, um mit dem kürzlich gestorbenen Pferdeflüsterer Tamme Hanken als "Obelix" auf Abenteuerreise zu gehen. "Wir wollten als Asterix und Obelix quer durch Frankreich ziehen, mit Kochen, Essen und allem Drum und Dran", schrieb Lichter in einem Gastbeitrag für die Zeitschrift "Gala".

Die beiden TV-Stars waren befreundet, immer wieder traten sie gemeinsam vor der Kamera auf. "Unser letztes Telefonat ist noch nicht so lange her. Wir hatten verrückte Ideen", schrieb Lichter.

Der mehr als zwei Meter große und korpulente Hanke war vor anderthalb Wochen völlig überraschend an Herzversagen gestorben. Mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten war er in mehreren TV-Formaten als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" bekannt geworden.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group