Anzeige
Jetzt hat der deutsche National-Torwart sich auch kirchlich getraut.

Manuel Neuer und Nina durchschreiten Tor der Ehe

Article Image Media
© Pia Clodi/peachesandmint.com/dpa

Schon lange wurde über die kirchliche Hochzeit von Manuel und Nina Neuer gemunkelt. Nun war es endlich soweit.

Anzeige

National-Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina haben sich am Samstag kirchlich trauen lassen. Das Paar hatte sich dafür Monopoli in Süditalien ausgesucht. Das teilte das Management des Fußballers mit. Standesamtlich hatten Neuer (31) und die Berliner Studentin (23) bereits am 21. Mai in Tannheim in Tirol geheiratet.

Erst kurz zuvor bekannt gegeben

Gerüchte über die bevorstehende Hochzeit kursierten bereits seit Wochen, auch darüber, dass sich die beiden für Italien entscheiden könnten. Am Vorabend der kirchlichen Trauung hatte das Paar bei einer Party mit rund 150 Gästen den endgültigen Abschied aus dem Junggesellenleben gefeiert.

Schon einige Jahre glücklich

Der Fußballstar und Welttorwart und die gebürtige Berlinerin, die Wirtschaft und Recht studiert, sind bereits seit Längerem ein Paar. Im November 2015 kamen sie gemeinsam zur Operngala der Deutschen Aids-Stiftung in Berlin, die auf eine Initiative von Ninas Vater Alfred Weiss zurückgeht. Bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 war Nina Weiss in Frankreich dann auch im Stadion zu sehen. Nun tragen sie inzwischen auch den gleichen Namen: Neuer.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group