Anzeige
Nächste Station: Goldene Hochzeit?

Ozzy und Sharon Osbourne feiern 35 Jahre Ehe

  • Veröffentlicht: 05.07.2017
  • 11:17 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Langzeitehe: An Ozzy und Sharon Osbourne können sich andere Promi-Paare ein Beispiel nehmen.

Anzeige

Die Ehe zwischen Kult-Rocker Ozzy Osbourne (68) und seiner Frau Sharon (64) gehört zweifellos zu den turbulenteren Promi-Beziehungen - und hält doch schon seit Jahrzehnten. An ihrem 35. Hochzeitstag tauschten die beiden nun öffentliche Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken aus. «Alles Gute zum Hochzeitstag, meine Liebe. Du bist mein Ein und Alles!», schrieb der ehemalige Black-Sabbath-Sänger am Dienstag (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account und postete ein Hochzeitsbild der beiden.

Wahre Liebe

«Danke Ozzy für 35 verrückte und wundervolle Jahre. Du trägst mein Herz in deinem, es wird älter und braucht Schutz», erklärte Sharon etwa zeitgleich. Auch Tochter Kelly (32) postete auf Instagram ein Hochzeitsfoto ihrer Eltern und bedankte sich dafür, «dass ihr mir gezeigt habt, was wahre Liebe ist».

Ozzy und Sharon Osbourne, die drei gemeinsame Kinder haben, blicken auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen zurück: Im Mai 2016 hatten sich die Eheleute vorübergehend getrennt, nachdem Ozzys langjährige Affäre mit einer Haar-Koloristin bekannt geworden war. Wenig später kehrte Sharon zu ihrem Mann zurück, der daraufhin erklärte, an einer krankhaften Sexsucht zu leiden und sich in einer Klinik behandeln lassen zu wollen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group