Anzeige
Nach Handreiflichkeit mit einem Football-Trainer

Staatsanwaltschaft: Keine Anklage gegen Rapper Combs

  • Veröffentlicht: 03.07.2015
  • 12:46 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Die Staatsanwaltschaft Los Angeles verzichtet auf eine Anklage gegen Rapper Sean Combs.

Anzeige

Gegen den US-Rapper Sean Combs (45) soll nur noch wegen einer Ordnungswidrigkeit ermittelt werden, nachdem er angeblich im Streit mit einem Football-Trainer seines Sohnes zu einer Hantel gegriffen hatte. Der Fall sei an die Stadt Los Angeles verwiesen worden, sagte ein Sprecher der Bezirksstaatsanwaltschaft dem Magazin "People". Der Bezirk Los Angeles verzichtet demnach auf eine Anklage gegen den Musiker und Produzenten, der auch als Puff Daddy oder P. Diddy bekannt ist.

Nach dem Vorfall im Sportzentrum der Universität UCLA in Los Angeles am 22. Juni war dem 45-Jährigen zunächst ein Angriff mit einer "tödlichen Waffe", Körperverletzung und Bedrohung vorgeworfen worden. Bei der Waffe handelte es sich um eine Kugelhantel. Combs' Sohn Justin ist Mitglied des UCLA-Footballteams.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group