Anzeige
"Sexiest Woman" (fast) vom Markt

Supermodel Upton hat sich verlobt

  • Veröffentlicht: 03.05.2016
  • 15:07 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Kate Upton wird bald unter Haube sein. Das Busenwunder bestätigte beim "Met Ball" ihre Verlobung. Der Antrag ihres Freundes ist bereits eine Zeit her.

Anzeige

Supermodel und Schauspielerin Kate Upton hat sich mit ihren Freund, dem US-Baseballprofi Justin Verlander, verlobt. 

"Ich bin wirklich aufgeregt. Er hat mich direkt vor dem Beginn der Saison gefragt, ich halte also schon eine Weile still", sagte Upton am Montagabend beim "Met Ball" in New York dem Portal "E! News". "Ich bin froh, es jetzt mit der Welt teilen zu können." Upton trug bei der Spendengala einen silbern glitzernden Verlobungsring.

Die 23-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner hatten ihre Beziehung im Januar 2014 öffentlich gemacht. Ein Hochzeitsdatum gebe es noch nicht.

Das US-Model war bereits auf den Covern von Magazinen wie "Sports Illustrated", "Vogue" und "Cosmopolitan" zu sehen und wurde vom "People"-Magazin 2014 zur "Sexiest Woman" gewählt. 

Upton spielte in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" an der Seite von Cameron Diaz und ist demnächst in dem Film "The Disaster Artist" mit James Franco und seinen Brüdern Dave und Tom zu sehen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group