Anzeige
"Vorfall in einem Flugzeug"

Verwirrung um Ermittlungen gegen Pitt

  • Veröffentlicht: 22.09.2016
  • 21:20 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Verwirrung um Ermittlungen gegen Brad Pitt: Nach einem ersten Dementi heißt es bei der Polizei in LA nun doch: Es laufen Ermittlungen gegen den Hollywood-Star. Aber worum geht es?

Anzeige

Gegen den Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen "Vorfall in einem Flugzeug", sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. Die Polizei sei in diesem Fall aber nicht zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt habe. Um welche Vorwürfe es geht, sagte der Sprecher nicht. Eine FBI-Sprecherin konnte auf Nachfrage zunächst nicht bestätigen, dass gegen Pitt ermittelt werde.

Zuvor hatte ein weiterer Polizeisprecher in Los Angeles entsprechende Medienberichte, nach denen die Polizei gegen Pitt ermittele, dementiert. "Wir führen keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Herrn Pitt oder sind an solchen beteilig"», hatte der Sprecher gesagt.

Cotillard dementiert angebliche Affäre

Pitts Ehefrau Angelina Jolie (41) hatte Anfang der Woche überraschend die Scheidung von ihrem 52 Jahre alten Partner eingereicht. Als Grund nannte sie im Scheidungsantrag "unüberbrückbare Differenzen". Jolie und Pitt hatten sich 2004 kennengelernt, erst vor rund zwei Jahren geheiratet und haben gemeinsam sechs Kinder, von denen drei adoptiert sind. Jolie fordert das Sorgerecht für alle Kinder, Pitt soll sie aber besuchen dürfen.

"Diese Situation ist schwindelerregend und greift Menschen an, die ich liebe", schrieb die französische Schauspielerin Marion Cotillard (40) auf ihrem Instagram-Account. Die Oscarpreisträgerin ("La vie en rose") spielte damit allem Anschein nach auf Gerüchte der vergangenen Tage an, wonach eine angebliche Affäre zwischen ihr und Pitt ein Grund für das Ehe-Aus von "Brangelina" gewesen sein soll. Cotillard und Pitt hatten für den Thriller "Allied" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Sie habe "den Mann meines Lebens" bereits vor vielen Jahren gefunden, schrieb Cotillard über ihre Beziehung zum Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, mit dem sie eigenen Angaben zufolge ihr zweites Kind erwartet. Er sei "meine Liebe, mein bester Freund und der einzige, den ich brauche". Sie respektiere Pitt und Jolie sehr und wünsche beiden, dass sie «Frieden in dieser turbulenten Zeit» finden. 

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group