Anzeige
Zum 100-jährigen Jubiläum

Herzogin Kate auf dem Cover der "Vogue"

  • Veröffentlicht: 01.05.2016
  • 17:49 Uhr
  • dpa
Article Image Media

Auf dem Jubiläums-Cover der britischen "Vogue" ist keine geringere als Herzogin Kate zu sehen. Das Fashion-Shooting hat ihr offenbar jede Menge Spaß gemacht.

Anzeige

Herzogin Kate, Ehefrau von Prinz William, ziert das Juni-Cover der britischen "Vogue". Die Titelseite der Modezeitschrift, die 100 Jahre alt wird, zeigt die 34-Jährige entspannt lächelnd, sie trägt einen dunklen Fedora-Hut und einen braunen Mantel. Fotograf ist der Brite Josh Olins, weitere neue Fotos der Herzogin, die am Freitag ihren fünften Hochzeitstag feierte, sind auch in der National Portrait Gallery in London zu sehen.

Foto-Shooting war ein Vergnügen

Die Herzogin sei begeistert, zum Jubiläum der Zeitschrift beizutragen, sagte ein Sprecher im Kensington Palast. "Die Herzogin hat noch nie zuvor an einem Shooting dieser Art teilgenommen", ergänzte er. "Sie hofft, dass die Leute die Porträts mit dem gleichen entspannten Vergnügen genießen, mit dem sie aufgenommen wurden."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group