Anzeige
FC Bayern angeblicht interessiert

De Bruyne denkt vorerst nicht an Wechsel

  • Veröffentlicht: 26.03.2015
  • 13:49 Uhr
Article Image Media
© dpa

Kevin De Bruyne macht sich derzeit keine Gedanken über einen Abschied vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Anzeige

Kevin De Bruyne macht sich derzeit keine Gedanken über einen Abschied vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der belgische Offensiv-Star will sich aber nicht festlegen, wie lange er bei den Niedersachsen bleibt.

"Ich sage nicht, dass ich hier bald weggehe, ich sage aber auch nicht, dass ich für immer bleibe", erklärte der 23-Jährige im Interview der Tageszeitung "Die Welt".

De Bruyne, der beim Bundesliga-Zweiten einen Vertrag bis 2019 besitzt, soll auf der Wunschliste mehrere europäischer Spitzenclubs stehen. "Wenn plötzlich ein größerer Verein kommt und Wolfsburg wäre einverstanden, dann ist das eben so", sagte er. Im Moment gebe es keine Angebote, "und deswegen bleibe ich hier. Ich habe damit kein Problem." Laut Medienberichten ist der FC Bayern München sogar bereit 50 Millionen Euro an Ablöse für De Bruyne zu bezahlen.

De Bruyne derzeit Top-Scorer

Der belgische Nationalspieler hat in dieser Saison mit überragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Mit 19 Torvorlagen und sieben Treffern ist er der Top-Scorer der Bundesliga. Trotz eines Zehn-Punkte-Rückstands auf den FC Bayern München sieht der frühere Chelsea-Profi noch Chancen für den VfL im Titelkampf. "Ich gebe auch die Meisterschaft noch nicht auf. Ich will immer gewinnen, sonst würde ich nicht Fußball spielen", sagte De Bruyne.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group