Anzeige
1860 München versinkt immer weiter im Chaos

Eichin: Zusammenarbeit mit Ismaik unmöglich

  • Veröffentlicht: 07.12.2016
  • 15:44 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Deutliche Worte: Nach seinem Aus als Sportchef von 1860 München hat Thomas Eichin Kritik an Klub-Mäzen Hasan Ismaik geäußert.

Anzeige

Nach seinem Aus als Sportchef von Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat Thomas Eichin das problematische Miteinander mit dem Mehrheitsgesellschafter hervorgehoben. Es sei "kein Schock" gewesen, nach nur wenigen Monaten nicht mehr im Amt zu sein, sagte Eichin der "Sport Bild". "Ich bin eher froh darüber, denn die Zusammenarbeit mit Hasan Ismaik war unmöglich."

Eichin war erst Ende Juni zu den Löwen gekommen. Vor zwei Wochen war er als Geschäftsführer abberufen worden. 165 Tage nach seiner Verpflichtung war jetzt trotz eines Vertrags bis Sommer 2019 komplett Schluss.

Die Suche nach einem neuen Trainer soll vor dem Abschluss stehen. Es wird die Verpflichtung des Portugiesen Vitor Pereira erwartet. Pereira trainierte den FC Porto, Al-Ahli in Saudi Arabien, Olympiakos Piräus und Fenerbahce Istanbul. Mit Porto wurde er zweimal Meister, in Piräus holte er das Double.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group