Anzeige
Bis zum Jahr 2020

Höwedes verlängert bei Schalke

  • Veröffentlicht: 10.02.2016
  • 14:48 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Benedikt Höwedes bleibt dem FC Schalke 04 erhalten. Der Abwehrmann hat seinen Vertrag verlängert

Anzeige

Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt dem FC Schalke 04 erhalten. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, hat der Abwehrspieler seinen bis 2017 datierten Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des 27-Jährigen, dem Kontakte zu englischen Clubs nachgesagt worden waren, erhält nach Angaben des Profis keine Ausstiegsklausel.

"Ich bin sehr froh, dass Benedikt schon zu so einem frühen Zeitpunkt verlängert hat. Er ist Weltmeister und ein absoluter Führungsspieler", kommentierte Trainer André Breitenreiter.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group