Anzeige
Bleibt er oder geht er?

Hummels will sich bald zu Zukunft äußern

  • Veröffentlicht: 05.04.2015
  • 11:55 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Mats Hummels will sich bald entscheiden, ob er Borussia Dortmund die Treue hält oder wechselt. "In den nächsten Wochen" werde sich das ergeben.

Anzeige

Fußball-Weltmeister Mats Hummels hat noch nicht über einen möglichen Abschied beim Bundesligisten Borussia Dortmund entschieden. "Es gibt noch keine Tendenz. Es sind Gedankenspiele", sagte der Innenverteidiger dem TV-Sender Sky nach dem Spiel gegen Bayern München am Samstag (0:1). "Das wird sich in den nächsten Wochen ergeben."

Ende 2007 habe er sich aus dem Bauch zwischen Dortmund und 1899 Hoffenheim für Dortmund entschieden. "Das mache ich jetzt auch", meinte Hummels zu seiner persönlichen Zukunft.

Während der Woche hatte er Gerüchte, er habe Manchester United ein "Versprechen" zu einem möglichen Wechsel in die englische Premier League gegeben, als «frei erfunden» bezeichnet. Der BVB-Kapitän hat bei seinem derzeitigen Arbeitgeber noch einen Vertrag bis 2017.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group