Anzeige
Das "Forbes"-Magazin verleiht ihm den Titel des unbeliebtesten Sportlers in den USA

Lance Armstrong gewinnt einen neuen Titel

  • Veröffentlicht: 06.02.2013
  • 16:02 Uhr
  • Forbes.com, dpa
Article Image Media
© usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Der Dopingbetrüger und einstiger siebenmaliger Tour-de-France-Sieger, hat einen neuen Titel gewonnen. Wenn auch keinen schmeichelhaften. Nach Angaben des "Forbes"-Magazins ist der lebenslang gesperrte ehemalige Radstar der unbeliebteste Sportler in den USA.

"Die Dopingbeichte bei Oprah hat ihm keine Sympathien gebracht", schrieb das US-amerikanische Magazin am Dienstag. Durchgeführt wurde die Umfrage von Nielsen Sports und der kalifornischen Marktforschungsfirma E-Poll. "Mitmachen" durften alle aktiven Athleten, die mindestens zehn Prozent der Befragten bekannt waren.

Auf Platz zwei liegt College-Footballer Manti Te'o, dessen Geschichte über den vermeintlichen Tod einer letztendlich nicht real existierenden Freundin zuletzt die Schlagzeilen in den USA bestimmt hatte. Platz drei belegt Golfstar Tiger Woods, dessen zahlreiche Seitensprünge in den nach außen hin prüden USA immer noch nicht vergessen sind.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group