Unterhaltung

Anne Hathaway hat trotz guter Chancen bei der Oscarverleihung momentan keinen Job

Nominiert und trotzdem ohne Job

20.02.2013 17:00 Uhr / GRAZIA
Wartet-da-ein-neuer-Kinohit-auf-Anne-Hathaway_large

Von Patrick Penn

"Les Misérables" Star Anne Hathaway (30) freut sich auf die Oscar-Verleihung auch oder gerade weil sie im Moment keinen neuen Job hat.

Die Verleihung des Oscars steht vor der Tür und nicht nur Fans sondern auch die Nominierten selbst fiebern diesem großartigen Event entgegen. So auch Schauspielerin Hathaway, die für ihre Rolle im Film "Les Misérables" gute Chancen in der Kategorie "Beste Nebenrolle" hat. Aufgeregt ist sie jedoch nicht: "Das wird nicht so dramatisch! Ich habe mein glam squad um mich herum, das Team, das mich bepuschelt." Für den Oscar ist sie also gut vorbereitet.

Anne Hathaway: Keine weiteren Projekte in Aussicht

Ansonsten läuft es bei Hathaway nicht ganz so rund, denn in nächster Zeit hat sie keine weiteren Jobs. Aber auch das macht die Hollywood-Schauspielerin nicht nervös: "Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin. Aber ich versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn ich keine neuen Projekte habe."

Zu so viel Gelassenheit kann man nur gratulieren und ihr für die Oscars und neue Projekte alles Gute wünschen.

Bildergalerie: Die größten Oscar-Gewinner der letzten Jahrzehnte

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen