Anzeige
Trennung nach mehr als 20 Jahren Beziehung

Robin Thicke und Paula trennen sich

  • Veröffentlicht: 26.02.2014
  • 11:14 Uhr
  • Gala.de, Ok-Magazin.de
Article Image Media
© getty-AFP

von Theresa Haberl

Anzeige

Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) kamen schon zusammen, als der Sänger erst 14 Jahre alt war. Nach 22 Jahren Beziehung und 8 Jahren Ehe, bestätigte die Schauspielerin am 24. Februar die Trennung.

Paula Patton erklärte dem Magazin "People": "Wir werden uns immer lieben und die besten Freunde sein, aber wir haben gemeinsam entschieden, uns jetzt zu trennen". Die Trennung kommt überraschend, da die beiden in vorherigen Interviews immer voneinander geschwärmt haben.

Wie "Gala.de" jedoch berichtet, gab die Schauspielerin bereits im vergangenen September in einem Interview mit der "New York Daily News" zu, dass die Ehe nicht immer einfach sei: "Die Ehe ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Es ist doch komisch, dass Märchen immer aufhören, wenn die Leute heiraten. Sie berichten nie, wie es weitergeht - das wäre eine andere Geschichte. Nicht alles im Leben wird perfekt sein. Man kann keine Perfektion von dem anderen erwarten."

Hat der Musiker seine Frau betrogen?

Zum Ende ihrer Performance tanzte sie nur mit Latex-Unträsche bekleidet immer wilder Robin Thicke an.
Zum Ende ihrer Performance tanzte sie nur mit Latex-Unträsche bekleidet immer wilder Robin Thicke an.© getty-AFP
Anzeige
Anzeige

Thicke sagt Konzert ab!

Nach der erst kürzlich bekannt gewordenen Trennung von seiner langjährigen Partnerin, sagt der Musiker jetzt auch ein Konzert ab. Wie "Ok-Magazin.de" berichtet, heißt es in der öffentlichen Mitteilung, dass man das Konzert in "Harrah's Cherokee Casino Resort" aufgrund "unvorhergesehener Umstände" verschieben müsse. Mit "unvorhergesehenen Umständen" ist höchstwahrscheinlich die überraschende Trennung von Thicke und seiner Frau Paula Patton gemeint.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group