News

Zum Kinostart des 3D-Films am 27.02.2014 verlosen wir 3 Fanpakete.

"Pompeii 3D"-Fanpaket zu gewinnen

Pompeii

79 v. Chr., Pompeii: Der Sklave und unbesiegbare Gladiator Milo (Kit Harington) ist unsterblich verliebt in Flavia (Emily Browning), die schöne Tochter eines wohlhabenden Kaufmanns, die einem korrupten römischen General versprochen ist. Als der Vulkan Vesuv ausbricht und brennende Lava die Stadt Pompeii zerstört, kämpft sich Milo seinen Weg aus der Arena um seine große Lieben zu retten.

Der Kinostart des Films Pompeii 3D von Regisseur Paul W.S. Anderson ist am 27. Februar 2014.

Wir verlosen 3 Fanpakete inklusive des Buchs "Vulkane" von Carsten Peter

Vulkane_Buch_RGB

Gewinne bei uns eines von drei Fanpaketen mit je zwei Kinotickets für "Pompeii 3D", einem Poster "Pompeii 3D" und einem Buch "Vulkane", erschienen beim National Geographic Buchverlag, im Wert von 39€.

Der National Geographic-Fotograf Carsten Peter hat sein Leben den Vulkanen gewidmet. Er war dabei, als 2001 plötzlich der Ätna explodierte. Er zeltete eine Woche lang im Krater des Nyiragongo im Kongo, angekleidet mit einem Schutzanzug, ohne den er die Hitze nicht überlebt hätte. In der Antarktis begleitete Peter eine biologische Expedition auf der Suche nach Bakterien aus dem Erdinneren. Das Buch ist in seiner Vielfalt einmalig, die Bilder sind spektakulär. Authentischer können Berichte von den heißesten Flecken der Erde nicht sein.

Einfach Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört dieser tolle Preis dir. 

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014!

Während des Aktionszeitraumes wird den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei können die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt.

Ergänzend gelten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen

Sendung verpasst?