News

Zum Kinostart von "Gregs Tagebuch - Ich war's nicht" am 20.9. verlosen wir ein Trampolin!

Trampolin zu gewinnen!

Szenenbild_04_GREGS_TAGEBUCH-ICH_WARS_NICHT

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Nach einem missglückten Campingausflug freut sich Greg umso mehr seinen besten Freund Rupert (Robert Capron) und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu begleiten. Als er aber vorgibt, in dem Club einen Ferienjob zu haben, führt dies bald zu einer Verkettung von lustigen Ausreden und Peinlichkeiten wie das Verlieren seiner Badehose im Pool. Und das alles ausgerechnet vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills (Peyton List), die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt…

GREGS TAGEBUCH – ICH WAR´S NICHT! basiert auf der beliebten Buchreihe von Jeff Kinney. In Deutschland sind bis heute 6 Greg-Bände im Baumhaus Verlag erschienen, die im deutschsprachigen Raum eine Gesamtauflage von ca. 5 Million Exemplarenerreicht haben. 

Die dritte Verfilmung um Gregs witzige Abenteuer GREGS TAGEBUCH – ICH WAR’S NICHT! kommt am 20. September 2012 bundesweit in die Kinos.

Cooles Trampolin und drei Fansets zu gewinnen!

GT3_Trampolinhaus.de_Trampolin_fertig

BERG Favorit 270 – das ideale Trampolin auch für kleinere Gärten. Mit seinem Außendurchmesser von 2,70m findet es überall einen Platz. Dank des doppelseitig verzinkten Stahlrahmens und der hochwertigen und robusten Randpolsterung werden Ihre Kinder viele Jahre lang Freude an der Bewegung im Garten haben. Die Beine werden bei diesem Trampolin mit Federclips am Rahmengehalten, so dass es sich problemlos auch mal verschieben lässt. Dies und viele weitere Trampoline finden Sie bei www.trampolinhaus.de

Außerdem verlosen wir drei coole Fansets mit jeweils 2x Kinotickets, 1x Schulheftumschlag, 1x Radiergummi und 1x Filmposter. 

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört einer dieser tollen Preise bald dir! Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2012. Die Teilnahme ist kostenlos.

Sendung verpasst?