Personen

Martin Haas

Geburtstag: 25. Dezember 1962 (Aalen)

fruehstuecksfernsehen-martin-haas-allgemein-002
© SAT.1/Dorothea Craven

Biografie

Der Journalist Martin Haas wird 1962 geboren und arbeitet zunächst bei den Fernsehsendern CBS in Miami und Tele 5 in München. Bei ProSieben wird er Chef vom Dienst im Bereich Nachrichten und baut bei kabeleins die News mit auf.

1999 kommt er zum "Sat.1 Frühstücksfernsehen" , wo er die Sat.1 Nachrichten moderiert.

Martin Haas ist der längste Nachrichten-Moderator im Privatfernsehen: 2,01 Meter misst er vom Scheitel bis zur Sohle. Wenn Martin nicht in seinem Traumberuf Journalismus arbeitet, sitzt er gerne zusammen mit Freunden in einem der Münchner Biergärten - oder steht am eigenen Herd. "Ich koche leidenschaftlich gerne", verrät er, "und ich liebe gute Weine." Eventuelle Fettpölsterchen werden im Fitness-Studio wieder wegtrainiert.

Seit 2008 arbeitet er in seiner SAT.1-freien Zeit außerdem als Nachrichtenredakteur beim Radiosender Antenne Bayern.

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden