Roger Waters - The Wall Live

Roger Water_620

«The Wall» – eine der erfolgreichsten Musik-Produktionen aller Zeiten kommt 2013 in europäische Stadien!

Es gehört zu den bedeutendsten Werken in der Geschichte des Rock ‘n’ Roll: «The Wall», das Konzeptalbum von Pink Floyd, wurde am 30. November 1979 in Grossbritannien veröffentlicht und sorgte weltweit für Furore. Es ist das meistverkaufte Doppelalbum aller Zeiten und beinhaltet die Hit-Single «Another Brick In The Wall». Der kreative Mastermind hinter diesem Konzeptalbum ist Roger Waters, der damalige Mitgründer, Bassist, Sänger und Hauptsonglieferant von Pink Floyd.

Nach seinem Ausstieg aus der Band 1985 veröffentlichte Roger Waters als Solokünstler zahlreiche Alben. «The Wall» ist und bleibt sein Meisterwerk. Nach dem unvergleichlichen Erfolg der Hallentournee im vergangenen Jahr mit 192 Shows und mehr als 3,3 Millionen Zuschauern, gibt Roger Waters nun die Fortsetzung der Tournee bekannt. Im kommenden Jahr wird er mit einer überarbeiteten, neu gestalteten und viel grösseren Show – auch die Mauer ist doppelt so breit wie bei der Hallentournee – auf Stadiontournee gehen und in 25 Stadien Shows openair geben. Was schon in der bisherigen Form an Dramatik, Kraft und Botschaft kaum zu überbieten war, wird nun erheblich grösser und eindrücklicher. Am Mittwoch, 11. September 2013 (20 Uhr) tritt Roger Waters mit einer erstklassigen Band und einer gewaltigenProduktion im Stadion Letzigrund in Zürich auf.

Datum: Mittwoch, 11. September 2013
Ort: Stadion Letzigrund, Zürich
Zeit: 20.00 Uhr

Weitere Informationen unter www.goodnews.ch

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden