Gewinnspiel David Garrett

david_620

Das Klassikhighlight 2012 der "Coop Classical Tour 2012"

 

David Garrett ist dieses Jahr mit seinem neuen Programm „Rock Anthems“ auf grosser Tournee und kommt nach seinem ausverkauften Zürcher Konzert im Frühling noch einmal in die Schweiz. Am Montag, 12. November 2012, 20 Uhr, in der St. Jakobhalle Basel wird der Echo-Preisträger seine gefeierte Symbiose klassischer Meisterwerke und Rockmusik präsentieren. David Garrett ist nicht nur einer der renommierteste Geiger unserer Zeit, sondern auch einer der erfolgreichsten Klassikkünstler überhaupt. Garrett ist „ein Wanderer zwischen den Welten“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung), der mit seinen Ausflügen in Rock und Pop, ebenso frenetisch gefeiert wird, wie für seine klassischen Interpretationen. Das Publikum bestätigt das immer und immer wieder mit ausverkauften Tourneen.

 

Wo: St. Jakobshalle Basel

Wann: 12. November, 20:00 Uhr

 

Tickets

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden