Gewinnspiel SEAL

seal620

Seal zelebriert den Soul der Neuzeit und erobert damit die Herzen seiner Schweizer Fangemeinde!

Er gehört zu den besten und beliebtesten Künstlern seines Fachs: Seal, gebürtig Seal Henry Olusegun Adeola Samul, ist nigerianischer und brasilianischer Abstammung. Seinen ersten musikalischen Erfolg erlebte er mit seiner ersten Single «Killer», die er 1990 als Studiosänger mit dem britischen DJ und Dance-Produzenten Adamski aufnahm und damit auf dem ersten Platz der britischen Charts landete. Im selben Jahr veröffentlichte er unter seinem eigenen Namen seine eigene Killer-Single «Crazy». Das gleichnamige Debütalbum erreichte die Spitze vieler Hitparaden. Und erst recht sein zweites Album «Seal II», das die Hits «Prayer For The Dying» und «Kiss From A Rose» enthielt – ein schlicht gewaltiges Album, das ihn jahrelang zum unantastbaren Mythos machen sollte. Mit den Jahren – und auch durch seine Ehe mit dem deutschen Model Heidi Klum – wurde Seal zu einem für die Allgemeinheit spürbaren Menschen, der seine Gefühle auch vor der Kamera nicht versteckte. Mit seinem aktuellen Album «Soul 2», auf dem Seal Soulklassiker aus der Vergangenheit zelebriert, geht der britische Superstar auf Tournee. Am Mittwoch, 14. November 2012 (20 Uhr) macht er im Zürcher Hallenstadion Halt. Ein grandioser Abend mit einem der weltbesten Sänger steht bevor.

 

Wo: Hallenstadion Zürich

Wann: 14. November 2012, 20:00 Uhr

 

Tickets

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden