Volleyball Supercup 2016

Marquess - Live beim Volleyball Supercup am 16. Oktober

Marquess_SolySoul (c)Marquess_PR Foto1
© @ Sascha Pierro

Die Popmusik-Band aus Hannover hat bereits 6 Alben produziert und dafür mehrere Gold- und Platin Awards aus ganz Europa abgeräumt. Zum 10-jährigen Jubiläum der Band wurde das neue Album Sol y Soul am 3. Juni 2016 veröffentlicht mit 12 Soul-Klassikern. Bislang feierten sie in elf Ländern Top-10-Hits, unter anderem waren sie Nummer eins in Tschechien, Polen, Griechenland und der Schweiz. Und auch in Schweden eroberten sie die Charts und waren damit die erste deutsche Band nach Rammstein, die es am schwedischen Markt unter die besten 10 geschafft hat.

Weitere Showacts beim Volleyball Supercup 2016:

Tom Beck

Nicole Cross

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden