Sonntag, 5. Mai 2013, 20.00 Uhr Hallenstadion Zürich

Zucchero - Zucchero Sugar Fornaciari La Sesión Cubana World Tour 2013

zucchero_620

Nach einem Ausflug nach Kuba kehrt der Maestro mit einem fantastischen neuen Album zurück

Zucchero: Seine Musik, seine Stimme und seine mitreissenden Auftritte gehören zum Besten, was aus der italienischen Musikszene stammt. Seine grosse Stärke, Rock, Pop, Blues und Gospel einzigartig zu einem homogenen Ganzen zusammenzuführen, ist auf Bestselleralben wie «Oro, Incenso & Birrà» (1990), «Shake» (2001) oder dem letzten Studioalbum «Chocabeck» (2010) vielfach dokumentiert worden. Und seine Auftritte dienen jeweils als perfektes Vehikel, um seinen Ruf als Entertainer par Excellence sowie als Sänger der Extraklasse zu präsentieren. In diesem Jahr war es ruhiger um den beliebten Italiener – und das aus gutem Grunde. Denn Zucchero war mit den Aufnahmen zu seinem neuen Album «La Sesión Cubana» beschäftigt.

Das neue Werk hat Zucchero zusammen mit seinem langjährigen Freund und Star-Produzenten Don Was aufgenommen und stellt eine Sammlung von sieben der grössten Zucchero-Hits wie «Baila (Sexy Thing)» oder «Un Kilo» dar sowie sechs bisher unveröffentlichten Tracks, u.a. die erste Single «Guantanamera (Guajira)». Die neuen «alten» Hits wurden allesamt neu arrangiert und in ein lateinamerikanisches Soundgewand gekleidet. Auf dieses ganz spezielle Album des italienischen Maestros darf sich auch seine Schweizer Fangemeinde freuen, wenn Zucchero mit seiner Band am Sonntag, 5. Mai 2013 (20.00 Uhr) ins Hallenstadion Zürich kommt.

Ort: Hallenstadion Zürich
Datum: Sonntag, 5. Mai 2013
Zeit: 20.00 Uhr

Weitere Informationen unter www.goodnews.ch

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden