Anzeige
Die Kleinen sind die Größten

Für diese verrückten Aktionen lieben wir Kinder

  • Veröffentlicht: 29.09.2015
  • 16:50 Uhr
Article Image Media
© pixabay

Gemeinsam sollen wir uns an Kinderrechte, kindliche Bedürfnisse und diese aberwitzigen Situationen zu erinnern, bei denen uns die Kleinen einfach die größte Freude der Welt bereiten. Abschalten, abspielen und loslachen!

Anzeige

Hula-Hoop-Hänger

Das sah bei den anderen doch spielend einfach aus! Als dieses süße Mädchen zum ersten Mal einen Reifen schwingen will, ist die Ernüchterung groß. Na ja: Es ist schließlich auch noch kein Hula-Hoop-Meister vom Himmel gefallen.

Lachanfall

So ein Stück Papier, das gerade zerrissen wird, kann ganz schön witzig sein. Das findet zumindest dieser süße Fratz – und wir lassen uns gern von seinem Lachen anstecken. Einfach zum Knuddeln []!

Tanzbär

Diese Tanzmaus schläft tief und fest, bis aus dem Autoradio plötzlich "Gangnam Style" von PSY ertönt. Dann wird das Tanzbein geschwungen, bis sich die Balken biegen – und die Schwester sich kaputtlacht.

Popel-Attacke

Witziger als der Junge, dem der Popel aus der Nase schießt, ist vielmehr die angewiderte Reaktion des Mädchens neben ihm. Ist aber auch ziemlich eklig!

Zum Heulen

Schon wieder Montag! Dieses Fräulein möchte lieber noch eine Runde schlafen, als die Schüssel Cornflakes aufzuessen. Eigentlich gemein, dass uns ihre Tränen zum Lachen bringen – wir können aber nicht anders. Sorry, Kleine!

Karate Kid

Dieser Karate Kid ist auf dem besten Weg, den schwarzen Gürtel zu bekommen. Bis dahin heißt es aber: Üben, üben, üben. Aaaaaaaaja!

Gesangstalent

Zugegeben, diese Mini-Soul-Diva hat sich mit "I Will Always Love You" von Whitney Houston auch so ziemlich den schwierigsten Song überhaupt ausgesucht. Kopf hoch!

Angeber-Fact: Kindertag – müsste der nicht am 20. November sein? Ja, zumindest der von den Vereinten Nationen ausgerufene. Ein international einheitliches Datum für den Kindertag gibt es hingegen nicht.

Mehr Informationen
Zu Besuch an der längsten Ostereier-Theke der Welt in Nordrhein-Westfalen

Zu Besuch an der längsten Ostereier-Theke der Welt in Nordrhein-Westfalen

  • Video
  • 01:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group