Ratgeber

Schnäppchen-App im App-Check

Einfach mal ohne einen Cent aus dem Haus gehen und trotzdem viel Spaß haben? Mit der Schnäppchen-App soll das möglich sein. Sie verspricht kostenlose Angebote und Rabattaktionen. Wir testen die Schnäppchen-App in unserem App-Check.

27.01.2012 05:30 | 4:04 Min | © SAT.1

Schnäppchen-App im Test

Die Schnäppchen-App ist kostenlos und führt Rabattaktionen und Gratisangebote auf, häufig in Coupon-Form. Darunter sind auch Freizeitangebote.
Eine Woche Fitnessstudio zum Nulltarif mit Wegbeschreibung testen wir als erstes. Dabei spart man allerding nur 10 Euro und die Anmeldung klappt nicht auf Anhieb.
Ein weiteres Angebot ist ein kostenloses Porträtfoto. Der Coupon wird von dem Laden akzeptiert. Das Foto gibt es allerdings nur in elektronischer Form als Datei. Regulär kostet solch ein Foto 35 Euro.
Als nächstes zeigt die Schnäppchen-App ein Angebot mit gratis Tapas an? Im leeren Restaurant erfahren wir, dass es die gratis Tapas nur in Verbindung mit einem bezahlten Hauptgericht gibt. Die Tapas gibt’s dann doch gratis, aber erst auf Anfrage.

Das könnte Sie auch interessieren:

SAT.1 Ratgeber auf Google Plus

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Kommentare

Ratgeber

Zoll Deutschland: Welche Reisefreimengen sind erlaubt?

Zum Video
Ratgeber

Reiserecht Unterkunft: Sauberkeit und Verpflegung

Zum Video

Empf