Ratgeber

„War ich gut?“

ER ist der Typ Mann, auf den frau gut verzichten kann

Notgeil, verlogen oder wankelmütig – den Mann fürs Leben zu finden, hat viele Frauen schon an den Rand des Wahnsinns getrieben. Aber egal, wie lange es auch dauert, Mr. Niceguy an Land zu ziehen: Sich mit einer Notlösung abzufinden, ist auch keine Lösung auf die Dauer! DIESE Typen kann Frau echt in der Pfeife rauchen.

argument-238529_1920
© Pixabay.com

#Der One-Night-Stand-Liebhaber

Du sitzt mit ihm in einem Restaurant, er bestellt gutes Essen und hört gar nicht auf, dich mit Komplimenten zu überschütten. Doch als du nach Hause gehen willst, wird er pampig: "Wie, kommst du nicht mit zu mir?" NEIN! Natürlich nicht. Für eine schnelle Nummer bist du dir echt zu schade.

#Der Everybody´s-Darling-Typ

Bist du mit ihm alleine, dreht sich alles nur um euch zwei. Doch sobald ihr unterwegs seid, trifft er an jeder Straßenecke eine "Bekannte", die er innig umarmt. Ein Darling scheint der Typ echt nicht zu sein, eher ein Depp.

#Der Ich-weiß-auch-nicht-so-recht-Typ

AAAAH!!! Nichts macht eine Frau wahnsinniger als ein Mann, der sich nicht festlegen kann. Wenn er nicht kapiert, dass du das Beste bist, das ihm passieren kann, solltest du kopfschüttelnd das Weite suchen.

#Der Porno-Liebhaber

Am liebsten ist es ihm, wenn er im Bett gar nichts tun muss und sich bei einem guten Blowjob schön zurücklehnen kann. Ob du deinen Spaß hast, ist ihm voll egal. Die Frage "War ich gut?" ist dann echt der Höhepunkt eures kurzen Intermezzos.

#Der ewige Junggeselle

Schon seit einigen Jahren wartest du auf die Frage der Fragen. Als du dich dann irgendwann dazu entschließt, es selbst in die Hand zu nehmen und ihn bittest, dich zu heiraten, antwortet er: "WOW! Ist das nicht etwas früh? Ich glaube, ich brauche noch etwas Zeit." Wirklich??? Werd‘ mal erwachsen...

#Der Exklusive

Er kennt alle deine Freunde, deine Familie und deine Kollegen. Doch selbst kommt er nicht auf die Idee, dich mal vorzustellen. Seine Ausrede: Falls ihr euch mal trennen solltet, möchte er seine Freunde nicht an "eine Andere" verlieren. Wenn er schon soweit denkt, solltest du ihn gleich in den Wind schießen.

#Der Spontane

Würde er spontan mit einem Picknickkorb vor deiner Tür stehen, um dich auszuführen, wäre ja alles in bester Ordnung. Wenn er dich aber fünf Minuten vor eurem Date mit einer Nachricht wie "Sorry, meine Jungs und ich versacken hier" versetzt, kannst du ihm den Laufpass geben – auf Dauer wird’s bestimmt nicht besser.

Angeber-Fact: Ein eindeutiges Indiz, dass du es mit einem Typen zu tun hast, von dem du eher die Finger lassen solltest, ist seine Geltungssucht auf Facebook. Eine Studie der Universität Ohio hat ergeben, dass Männer, die viele Selfies posten, öfter psychopathische Persönlichkeitsausprägungen aufweisen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare

Fan werden