Abenteuer mit Extra-Kick

Sex auf der Toilette: Was du dabei beachten solltest

Ob im Flugzeug, im Club oder bei der Weihnachtsfeier - Sex auf der Toilette gilt zwar nicht als besonders romantisch, aber ist für manche trotzdem reizvoll. Warum das Klo manchmal besser ist als das Bett Zuhause und was du beim Liebesspiel auf dem stillen Örtchen beachten solltest, erfährst du hier.

Quick and dirty

Schmutziger als auf der Toilette kann es beim Sex nun wirklich nicht zugehen - für einige ein No-Go, für andere vielleicht gerade deshalb so reizvoll. Wenig Platz, wenig Zeit für Zärtlichkeiten und die Gefahr, erwischt zu werden, machen den Akt zu einem wilden Abenteuer. Über Pinkelpfützen, beschmierte Wände und Nebengeräusche anderer Klogänger:innen musst du dabei natürlich hinwegsehen - denn eine Toilette ist eben eine Toilette und kein Zimmer im 4-Sterne-Hotel.

Tipps vorab: Sex auf der Toilette

Erst denken, dann handeln - diese Devise gilt im Idealfall auch dann noch, wenn ihr bereits ordentlich getankt habt und bereit seid, Sex auf der Toilette zu haben. Denn schon die Entscheidung, auf welches Klo ihr geht, hat mitunter einigen Einfluss darauf, wie sehr ihr den Quickie genießen können.

Quickie
Artikel

Mehr als nur eine schnelle Nummer

Quickie: Die spontane Nummer für zwischendurch

Schnell soll er gehen, wie es sein Name bereits sagt: der Quickie. Der schnelle Sex ist vielen Paare eine willkommene Abwechslung.

  • 22.11.2022
  • 14:58 Uhr

Tipp: Immer auf die Männertoilette gehen, denn - hier ist es in der Regel leerer und vor allem sauberer als bei den Ladies. Nirgends liegt ein Tampon und auch die Toiletten selbst sind oft ansehnlicher, denn Männer erledigen ihr Geschäft in der Regel am Pissoir.

Dennoch gilt: Sex im Sitzen ist keine Option, denn nirgendwo sonst gibt's so viele Bakterien wie auf dem Klo. Also schön stehen bleiben! Und auch wenn es sich oftmals um spontanen Sex handelt, denkt unbedingt an Verhütung!

Die besten Stellungen im Stehen

Spülkästen sehen oft stabiler aus, als sie sind - Hinsetzen ist also nicht. Aber auch Sex im Stehen birgt seine Gefahren: Das Abstützen kann nach hinten losgehen und einen Sexunfall zur Folge haben. Besser: Er stellt sich hinter sie, sodass sie sich an der Wand abstützt und er sich an ihr. 

Ganz sauber, aber nur was für Fortgeschrittene ist ein Stand-up, bei dem sich beide nur aneinander festhalten: und zwar indem sie ihre Beine um seine Hüften schlingt, sich an seinem Oberkörper festhält und - im Idealfall - freischwebend gen Höhepunkt schaukelt. Grundbedingungen: Er ist gut trainiert.

Das könnte dich auch interessieren
Love. Fun. Emotions. Young couple are laughing while lying together on the bed
News

Beziehung ohne Sex: Wie lange kann das gut gehen?

  • 18.03.2024
  • 10:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group