Ratgeber

Playlist

Ratgeber

Sexfantasien von Männern: Heimliche Vorlieben

Nicht nur Frauen haben geheime Sexfantasien – auch die Männer träumen von erotischen Situationen, in denen es richtig heiß wird. Einige, wie zum Beispiel ein überraschender Blowjob, sind leicht zu erraten. Bei anderen wird es schon schwerer. Auf was Mann steht, das erfahren Sie hier:

19.07.2016 08:00 | 2:04 Min | © Targetvideo

Können Fantasien Realität werden?

Ein heißer One-Night-Stand mit einer Unbekannten, erotische Fesselspiele – diese Sexfantasien sind harmlos und relativ ungefährlich. Es gibt aber auch welche, bei denen die körperliche Unversehrtheit nicht garantiert ist, wie zum Beispiel harte SM-Praktiken. Trotzdem werden Männer und Frauen davon angeturnt. Kein großes Problem für Sexualforscher, denn alles, was stimulierend wirkt, ist gut für ein erfüllendes Schäferstündchen.

Sexfantasien der Männer 1
Sexfantasien sind sehr individuell und jeder entscheidet für sich, was er umsetzt und was nicht. © pixabay

Was dann genau in die Realität umgesetzt wird, ist jedem selbst überlassen. Allerdings bleiben viele krasse Fantasien eher im Kopf, da ihre Umsetzung zu gefährlich oder aber zu schwierig wäre. Manchmal bleibt ein Traum eben besser ein Traum – so ist auch niemand enttäuscht, wenn sich die Fantasie in Wirklichkeit als nicht ganz so gut erweist. Die folgenden Sexfantasien sind aber durchaus nachahmenswert.

Die heißesten Sexfantasien der Männer:

1. Sich einer Frau unterwerfen

Obwohl Männer allgemein als das starke und dominante Geschlecht gelten, ist eine ihrer Sexfantasien, einer Frau völlig ausgeliefert zu sein. Dabei geht es vor allem darum, die Kontrolle und die Verantwortung abgeben zu können. Im Büro oder auf dem Bau müssen Männer häufig Stärke und Führungskraft beweisen. Zu Hause wollen sie dann einfach nur den Kopf freibekommen und sich fallen lassen.

Dabei darf es auch ruhig etwas rabiater zugehen. Einige Männer träumen davon, sich von ihrer Partnerin den Hintern versohlen oder sich fesseln zu lassen. Schließlich waren sie ganz unartige Jungs. Wer jetzt einen Mutterkomplex in Sexfantasien dieser Art hineininterpretiert, hat wohl zu viel Ödipus gelesen. Denn auch hier geht es vor allem darum, die Kontrolle abzugeben. Und ganz ehrlich: Auch manche Frau steht auf den einen oder anderen Klaps auf den Po.

Sexfantasien von Männern One-Night-Stand
Ein heißer One-Night-Stand im Auto an der Tanke ist für viele Männer ein Traum. © pixabay

2. Spontaner Tankstellen-Sex mit einer Unbekannten

Das Auto ist meist sein Ein und Alles – klar, dass es auch in seinen Sexfantasien nicht fehlen darf. Besonders scharf werden viele Männer beim Gedanken an eine erotische Begegnung in ihrem Wagen. Die Situation: Nach einer anstrengenden Fahrt will er nur schnell tanken und sich einen Kaffee holen. Doch plötzlich steht eine unbeschreiblich schöne Fremde neben ihm an der Tanksäule. Ihre Blicke treffen sich, die Luft knistert vor sexueller Spannung und schneller als der Tank gefüllt ist, landen beide auf dem Rücksitz seines Autos. Keine Namen, keine Verpflichtungen, nur heißer Sex. Klingt gar nicht so übel, oder?

3. Verbotene Früchte: Sex mit der Kollegin

Bei dieser Sexfantasie geht es nicht darum, etwas Unbekanntes für eine schnelle Nummer zu erobern, sondern um Grenzüberschreitung. Denn oft gelten Affären zwischen Arbeitskollegen als verpönt oder nicht gerne gesehen. Dabei schmecken verbotene Früchte doch so gut! Sexfantasien mit Arbeitskollegen sind nichts Verwerfliches, allerdings könnte es bei der Umsetzung problematisch werden. Denn nach dem Sex in der Teeküche, im Konferenzraum oder auf der Toilette begegnet man sich jeden Tag wieder. Wer nur auf einen One-Night-Stand aus ist, bringt sich so eventuell in Schwierigkeiten.

4. Sexy Shopping mit Kabinen-Quickie

Für Männer gibt es wohl nichts Qualvolleres, als mit der Partnerin Shoppen zu gehen. Dabei könnte der Marathon durch die Klamottenläden so schön sein. Eine der häufigsten männlichen Sexfantasien spielt sich deshalb in der Umkleidekabine ab. Fragt die Liebste mal wieder, ob ihr das knappe Sommerkleid oder die knallenge Jeans steht, kann er ihr hinter vorgezogenem Vorhang gleich an Ort und Stelle zeigen, wie sexy das Stück Stoff auf ihn wirkt. Die Gefahr, entdeckt zu werden, wirkt sich ebenfalls positiv auf seine Libido aus.

5. Durchs Hintertürchen

Neben dem Blowjob und dem vaginalen Geschlechtsverkehr gibt es noch eine dritte Möglichkeit und die wirkt auf die Männer faszinierend: der Analsex. Sein anrüchiger Ruf und das scheinbare Tabu, das um ihn aufgebaut wurde, beflügeln die Sexfantasien der Männer. Auch hier spielt die Faszination um das Verbotene mit … wie das wohl so ist? Veteranen, die diesen scheinbar unbezwingbaren Berg bereits erklommen haben, berichten von schier unglaublichen Höhepunkten. Kein Wunder also, dass seine Neugierde geweckt ist.

Sexfantasien Männer Schuhe
Frauen dürfen ihre Schuhleidenschaft auch gerne mal mit ins Bett bringen. © pixabay

6. High Heels auch im Bett erwünscht

In den Sexfantasien von Kerlen geht es auch um aufreizende Kleidung. Zwar wirken Strapse, String und durchsichtige BHs verführerisch, aber nichts ist so feminin wie sexy High Heels. Das trifft sich gut, denn hier kommen die Schuhleidenschaft der Frauen und die Träume der Männer zusammen. Tipp: Die Damen dürfen also ruhig mal die Stilettos im Bett anbehalten. Wollen Sie Ihren Partner in Wallung bringen, dann schlendern Sie doch mal in Ihren Heels an ihm vorbei ins Schlafzimmer. Lange auf ihn waren müssen Sie bestimmt nicht.

7. Der legendäre Dreier

König unter den Sexfantasien ist der Dreier. Fast jeder Mann hat schon mal daran gedacht, es mit zwei Frauen gleichzeitig zu tun. Die Umsetzung gestaltet sich allerdings häufig schwierig, denn oft ist die Partnerin nicht ganz einverstanden. Wie genau der Dreier ablaufen soll, darin unterschieden sich die Träumereien. Einige fantasieren darüber, ihre Potenz gleich zwei Damen beweisen zu können, andere wollen sich lieber zurücklehnen und die Arbeit den Frauen überlassen.

Fazit:  Häufig bleiben Sexfantasien nur Träume, die die Männer in Stimmung bringen. Denn in der Realität würde es wahrscheinlich niemals so toll werden wie in ihrem Kopf. Allerdings können die Frauen manchen Wunsch leicht erfüllen und vielleicht selbst die eine oder andere Fantasie dabei ausleben. Mehr Sexfantasien und ihre Vor- bzw. Nachteile gibt es im Video.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare

Fan werden