Osterfest

Perfekt zu Ostern: Eiersalat
Rezept

Raffiniert und cremig

Eiersalat: Das beste Rezept für deinen Osterbrunch

Selbstgemachter Eiersalat darf bei keinem Osterbrunch fehlen. So schmeckt er besser als gekaufter und geht auch noch richtig schnell. Probiere dieses einfache Rezept für den besten Eiersalat. Perfekt für Sandwiches, als Dip zu frischem Baguette oder zur Resteverwertung, wenn nach Ostern noch zu viele Eier übriggeblieben sind.

  • 29.04.2024
  • 12:30 Uhr
Uralter Brauch: Seit mehr als 2.000 Jahren feiert Lügde den Osterräderlauf

Uralter Brauch: Seit mehr als 2.000 Jahren feiert Lügde den Osterräderlauf

Osterbräuche gibt es viele in Deutschland. Doch der im nordrhein-westfälischen Lügde ist besonders imposant. Es handelt sich um eine uralte Tradition, die es schon zu Weltruhm gebracht hat.

  • Video
  • 01:42 Min
  • Ab 12
Ähnliche Kategorien
Osterrezepte

© 2024 Seven.One Entertainment Group