Ratgeber

Kärcher - makes a difference

Der SAT.1 Haushaltstipp

anwendungsbild_Abrasive_cloth_app_2_white-33201-300DPI
© Kärcher

Reinigen ohne Chemie

Mit Kärcher Dampfreinigern gelingt der Wohnungsputz im Handumdrehen. Die natürliche Reinigung mit Dampf erzeugt nicht nur Glanz, sondern bringt auch porentiefe Reinheit ins Zuhause. 

Kaercher-Sauger

Der heiße, mehrere Bar starke Dampf des SC 4.100 C löst Verschmutzungen selbst aus mikroskopisch kleinen Poren – und das ganz ohne Chemie. Daher ist diese Reinigungsmethode besonders für Haushalte mit Kindern und Allergikern geeignet.

Dank seiner neu entwickelten Kesseltechnologie ist er bereits nach kurzer Zeit einsatzbereit; dementsprechend ist der Energieverbrauch gering.

 

Leicht in der Anwendung

Nach der Befüllung mit Wasser erreicht der SC 4.100 C bereits in drei Minuten seine Betriebstemperatur. Er verfügt über einen 0,5 Liter fassenden Kessel und einen zusätzlichen 1 Liter fassenden Tank, der abnehmbar ist und auch während des Betriebs bequem am Wasserhahn befüllt werden kann – für kontinuierliches Arbeiten. 

Video ansehen

Dusche
Bad
Boden
Babies

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+