Ratgeber

Unser Rezept des Tages

Inspiriert von dem asiatischen Klassiker schlechthin, der Frühlingsrolle, zaubert Chefkoch Luigi heute seine ganz persönliche Frühlingsrolle: Der Italiener will eine Frühlingsrolle à la Italia zubereiten. In eine typische asiatische Frühlingsrolle kommen die Zutaten Chinakohl, Zucchini, Zwiebeln, Karotten und Hühnerfleisch. Was Luigi seiner italienischen Frühlingsrolle beigibt, erfahren Sie im Video.

Zum Video

Ein aufwändiges Gourmet-Dinner zubereiten oder nicht doch lieber schnell beim Lieferservice anrufen? Das muss nicht mehr sein!


Rezepte: Von der Vorspeise bis zum Dessert

Wir stellen Rezepte zu köstlichen Gerichten vor, die schnell und einfach zuzubereiten sind - mit Step-by-Step-Videoanleitung. Außerdem zeigen wir Tipps und Tricks, wie man mit exotischen Zutaten kocht, wie aus langweiligen Küchenklassikern dank alternativer Zubereitungsmethoden echte Geschmackserlebnisse werden oder wie man Chips ganz leicht selbst machen kann - und dabei jede Menge Kalorien spart.


Die besten Rezepte

Alles zum Thema Rezepte

Salatdressing light

Salat ist gesund und schnell gemacht – Doch greift man zu Fertigdressing, wird aus dem leichten Mittagessen schnell eine Kalorienbombe. Dabei ist es ganz einfach, ein leckeres und leichtes Salatdressing selber zu machen.

Mehr lesen

Hamburgersalat

Wer dachte, verrückter geht es nicht mehr, hat sich geirrt: Wir machen heute den wohl verrücktesten, aber dafür auch nahrhaftesten Salat der Welt!

Zum Video

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Container Name

Fan werden