Ratgeber

Plank Challenge für Profis

Bereit fürs Power-Planking?

Die 30 Tage Plank Challenge ist euch zu langweilig? Da seid ihr nicht allein. Welche Promis im wahrsten Sinne des Wortes noch einen drauflegen, erfahrt ihr hier. So geht Unterarmstütz in cool.

Power-Planking
Gisele Bündchen

#Gisele Bündchen

„Füße abstützen? Brauch‘ ich nicht!“ Das dachte sich wohl Topmodel Gisele Bündchen und ließ mit einem Unterarm-Kopfstand im knappen Bikini alle 30 Tage Planker ganz schön alt aussehen. So sexy war Planking noch nie!

Jimmy Fallon

#Jimmy Fallon

Talkshow-Moderator Jimmy Fallon war so begeistert von Giseles Perfomance, dass er sie gleich in seine Show einlud. Dort gab es kein Entrinnen: Aufgestützt, ein Beinchen hoch und dann – nicht umfallen, Mr. Fallon!

Adam Levine

#Adam Levine

Adam Levine legte noch eine(n) drauf. Der „Maroon 5“-Frontman verwandelte die Challenge in eine Partnerübung. Sieht eigentlich ganz entspannt aus, wie Ehefrau Behati Prinsloo da auf seinem Rücken plankt.

Angeber-Fact: Die Planking Challenge 30 Tage lang durchzuhalten, beschert zwar einige Likes auf Facebook, Mediziner raten jedoch davon ab. Jeden Tag die gleiche Übung durchzuführen, sei viel zu einseitig und bringe wenig Erfolg.

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare

Fan werden