Trends

Tief unter Wasser oder hoch in der Luft

Die kreativsten Heiratsanträge

Sie wollen um die Hand Ihrer großen Liebe anhalten und brauchen noch Inspiration? Mit diesen 15 witzigen und romantischen Heiratsanträgen kann sie nur Ja sagen!

Bild
© Boredpanda
U-Ei
© Boredpanda

1, Im Überraschungsei

Eine unglaubliche Überraschung, die ihren Namen wirklich verdient. Praktisch, dass der Ehemann in spe gleich noch eine Bedienungsanleitung mitliefert.

Halloween
© Boredpanda

2, Ein Schreck zu Halloween

Im positiven Sinne dürfte sich die Auserwählte an Halloween erschrocken haben. Hoffentlich nicht zu Tode…

Elefanten
© Boredpanda

3, Hilfe von Dickhäutern

Auch Elefanten haben eine romantische Ader. An einen Zoobesucher hatten sie eine ganz besondere Botschaft.

Bild
© Boredpanda

4, Vandalismus-Antrag

Der vielleicht romantischste Vandalismus aller Zeiten. Da hat sicher auch die Polizei ein Nachsehen.

Wasser
© Boredpanda

5, Tief unter Wasser…

Im Meer lauern viele Überraschungen, mit einem Heiratsantrag rechnen aber wohl die wenigsten.

Himmel
© Boredpanda

6, Und hoch in der Luft

Fast schon ein Klassiker: Das Spruchband am Heck eines Flugzeugs. Hoffentlich wird die Ehe ähnlich himmlisch.

Up
© Boredpanda

7, Von „Up“ inspiriert

Für die Filmfans bietet sich diese Variante an. Hier ließ sich der baldige Ehemann von dem herzzerreißenden Anfang vom Animationsfilm „Up“ inspirieren.

Strand
© Boredpanda

8, In Sand geschrieben

Für diesen Antrag braucht man neben einem romantischen Strand auch jede Menge Geduld

Who
© Boredpanda

9, „Doktor Who“-Anhänger…

Wenn die Angebetete eine Liebhaber der britischen Kultserie „Doctor Who“ ist, kommt der Ehering in der Trdis-Bos gerade richtig.

Pokemon
© Boredpanda

10, Oder „Pokemon“-Fans

Aber es geht noch nerdiger. Diesen Antrag werden wohl nur eingeschworene „Pokemon“-Zocker verstehen - und annehmen.

Feld
© Boredpanda

11, Kornkreis-Antrag

Wenn sich die Außeririschen viel Mühe geben, kommt eine verständliche Botschaft bei ihren Kornkreisen heraus

Surfer
© Boredpanda

12, Der lässige Surfer-Stil

Surfer sind eine eingeschworene Gemeinde. Kein Wunder also, dass der Antrag auf das Surfbrett geklebt wird.

Achterbahn
© Boredpanda

13, Auf der Achterbahn

Bei diesem witzigen Schnappschuss in der Achterbahn wusste die Frau zunächst noch gar nichts von ihrem Glück.

Kinder
© Boredpanda

14, Extra-Aufgabe für die Schüler

Hier ist es wichtig, dass die Kinder gut buchstabieren können. Sonst wird aus einem Antrag schnell Buchstabensalat.

Pizza
© Boredpanda

15, Heiß und fettig

Nicht sonderlich romantisch, aber ungemein lecker: Der Heiratsantrag in der Pizza-Schachtel.

Mehr aktuelle Trends

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare

Fan werden