Trends

Plüsch-Viren und Papp-Beifahrer

Die schrägsten Amazon-Angebote

Ein Buch oder eine DVD sind über Amazon schnell und praktisch bestellt. Doch auch deutlich ungewöhnlichere Kundenwünsche werden bei dem Online-Versandhaus bedient. Wie wäre es etwa mit einem Plüschtier in Viren-Optik oder einer sexy Beifahrerin? Hier kommen die zehn abgefahrensten Produkte bei Amazon.

Ma
© Amazon
diktator
© Amazon

Tyrannen-Quartett

Für den politisch nicht ganz korrekten Kartenfreund. Wer es leid ist, Autos oder Motorräder nach altbekannten Quartett-Regeln gegeneinander auszuspielen, für den bietet sich das Tyrannen-Set an. Auf 32 Spielkarten finden sich die schlimmsten Despoten der Menschheitsgeschichte wieder und können unter anderem über das Alter bei der Machtübergabe verglichen werden.

Chantal
© Amazon

Chantal die Beifahrerin

Auf langen Autofahrten hat man oft mit Einsamkeit zu kämpfen. Abhilfe schafft Chantal, die bestellbare Beifahrerin. Die sexy Blondine sorgt bei anderen Fahrern für neidische Blicke und das Beste daran: Sie begleitet einen ohne zu murren. Denn Chantal ist eine Pappfigur, und die beschweren sich bekanntlich sehr selten über zu schnelles Fahren.

Maske
© Amazon

Kothaufen-Maske

Einmal so richtig kacke aussehen. Wem sein perfektes Antlitz im Spiegel zuwider ist, der kann sich für wenig Geld in einen wandelnden Kothaufen verwandeln. Aber Vorsicht: Laut Hersteller-Angaben liegt das empfohlene Mindestalter für die schräge Latexmaske bei elf Jahren.

Penis
© Amazon

Penis-Theater

Dem besten Stück die gebührende Aufmerksamkeit widmen, mit diesem Bilderbuch gar kein Problem. Denn jedes Motiv ist mit einer praktischen kreisrunden Aussparung versehen, die der Leser mit einem Teil von sich vervollständigen darf. Wie soll der arme Elefant sonst zu seinem Rüssel kommen? Das etwas andere Sex-Spielzeug ...

Wein
© Amazon

Weinflaschen-Glas

Ein Glas Wein am Tag ist gesund, so ein wohlbekannte Gerücht aus dem Volksmund. Die Größe des Weinglases ist aber offen für Interpretationen.  Mit dem auf Amazon erhältlichen Weinflaschen-Glas sitzt man definitiv nicht auf dem Trockenen, schließlich fasst es den kompletten Inhalt einer Flasche, sprich 750 ml.

Beef
© Amazon

Roastbeef-Kaugummi

Süßes und Saures ist auf Dauer recht langweilig, vor allem für echte Männer! Daher gibt es auf Amazon den Kaugummi mit Rindfleisch-Geschmack zu bestellen. Ob die Kaugummi-Kugel aber den saftigen Sonntagsbraten von Mutti ersetzen kann, darf bezweifelt werden.

Ebola
© Amazon

Ebola-Plüschtier

Womit kuschelt es sich besser, als mit einem überdimensionalen Krankheitserreger? Wer über den nötigen Galgenhumor verfügt, der holt sich das Ebola-Virus aus Plüsch ins heimische Wohnzimmer.

Brüste
© Amazon

Brüste-Ohrwärmer

Die ganz kalte Jahreszeit ist zwar schon vorbei, aber auch im Frühjahr kann es noch richtig eisig werden. Für einen warmen Kopf sorgen Ohrschützer in Busen-Optik. Nicht zuletzt, weil einem durch sie die Schamesröte in den Schädel fährt.

Dose
© Amazon

Berliner Luft

Wer im wahrsten Sinne des Wortes für Nichts Geld zahlen will, der kauft sich eine Dose Berliner Luft. So können sich Fans der deutschen Hauptstadt über ein ganz besonderes Aroma freuen, Weggezogene holen sich ein Stück Heimat zurück.

Unbenannt
© Amazon

Muskel-Krug

Bier trinken und gleichzeitig etwas für den Körper tun? Kein Problem mit dem Trainings-Glas. Damit wächst neben dem Bauch- auch der Muskelumfang. Immer vorausgesetzt, man macht nicht nach ein paar Bieren schlapp.

Ob nun die Kot-Maske oder das Ebola-Plüschtier, als bewusst schlechtes Geburtstagsgeschenk für den besten Kumpel bietet sich wohl jeder Artikel aus der Liste an.

Mehr aktuelle Trends

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare

Fan werden