Anzeige
Libido auf die Sprünge helfen

Oh, là, là: Der Geruch dieses Pilzes bringt Frauen zum Höhepunkt

  • Veröffentlicht: 13.10.2015
  • 10:52 Uhr
Article Image Media
© fotolia - sarayuth3390

Der G-Punkt, ein gut bestückter Mann, Sextoys à la "Shades of Grey"? Was bringt eine Frau zum Höhepunkt? Gibt es überhaupt so etwas wie eine Orgasmus-Garantie? Angeblich ja. Und alles, was es dazu braucht, ist ein spezieller Geruch.

Anzeige

#Ungeahnte Qualitäten

Mit einem Pilz verbindet man eine entspannte Wanderung im Wald, eine leckere Suppe oder ekligen Schimmel, nachdem das Verfallsdatum beim Essen abgelaufen ist. Was ihr aber sicherlich noch nicht wusstet: Pilze haben auch eine aphrodisierende Wirkung – zumindest ein ganz spezieller.

Anzeige
Anzeige

#Luststeigernder Pilz

Tropische Schleierdame. Was sich verführerisch anhört, ist es auch. Denn dieser Pilz ist imstande, das zu leisten, wovon Männer nur träumen: der Frau blitzschnell einen Orgasmus zu bescheren. Laut einer aktuellen Studie kamen die Hälfte der Teilnehmerinnen zum Höhepunkt, nachdem sie an dem Pilz gerochen hatten.

#Aphrotiserende Kraft schon lange bekannt

Bereits im Jahr 2001 wurde in der Zeitschrift "The International Journal of Medicinal Mushrooms" über die magische Eigenschaft des Pilzes berichtet. Von der breiten Öffentlichkeit beachtet wurden die damaligen Forschungsergebnisse jedoch nicht.

Angeber-Fact: Der Name ist Programm: Die wissenschaftliche Bezeichnung des Pilzes ist Phallus indusiatus.

Mehr Informationen

Trump teilt heftig gegen Justiz aus: Richter soll Fall gegen ihn abgeben

  • Video
  • 00:38 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group