Anzeige
Ein herzliches Willkommens-Törööööööö!

Dickhäuter-Nachwuchs: Baby-Elefant erobert alle Herzen

  • Veröffentlicht: 07.09.2018
  • 11:28 Uhr
Article Image Media
© Götz Berlik

Es ist ein Mädchen! 688 Tage warteten die Pfleger des Tierparks Hagenbeck in Hamburg auf das zuckersüße Elefanten-Mädchen. Am Montag in aller Früh erblickte sie das Licht der Welt – und tapst nun schon vorsichtig durch die Gegend, zur Freude der Zoobesucher.

Anzeige

#Der Baby-Elefant muss noch etwas zulegen

Article Image Media
© Götz Berlik
Anzeige
Anzeige

#Das jüngste unter den fünf Geschwistern

Article Image Media
© Götz Berlik

#Weiterer Nachwuchs erwartet

Article Image Media
© Götz Berlik
Anzeige

#In Hagenbeck geht's rund

Article Image Media
© Götz Berlik

Angeber-Fact: So ein putziges kleines Elefantchen möchte man doch am liebsten auf den Arm nehmen und durchknuddeln. Dafür braucht ihr aber echt dicke Muckis. Schon bei der Geburt wiegt ein Elefanten-Baby etwa 100 Kilogramm bei einer Körpergröße von einem Meter.

Mehr Informationen
Autonomes Fahren: MAN testet LKW ohne Fahrer auf der A9

Autonomes Fahren: MAN testet LKW ohne Fahrer auf der A9

  • Video
  • 01:39 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group