Ratgeber

Diese Fakten machen uns atemlos

Was ihr garantiert noch nicht über Helene Fischer wusstet

Mit über 25.000 Besuchern feierte sie am gestrigen Abend den Tour-Auftakt in Rostock. Helene Fischer ist und bleibt der Stern am Schlagerhimmel. Echte Fans können ihre Texte im Schlaf mitsingen – doch diese Facts könnten sie wirklich noch überraschen.

Helene

#Derbe Sounds

Schlager? Jedenfalls nicht bei der privaten Helene Fischer. In ihrem Wohnzimmer lauscht sie lieber den Gitarren von Kings of Leon oder auch mal den sanften Klängen von Celin Dion.

#Geheimrezept

Helene Fischer schwört auf eins: Ingwer! Sobald sie ein Kratzen im Hals verspürt, macht sie sich einen Ingwer-Aufguss und schwupps sind die Schmerzen weg. Vielleicht ist das auch ihr Beauty-Geheimnis?

#Höhenangst besiegt

Bevor Helene hoch über der Bühne auf Schaukeln tänzelte, ging ihr die Muffe. Es hat einige Überwindung gekostet, aber dank diesen waghalsigen Auftritten ist sie nun immun gegen Höhenangst.

#Kleiner Star ganz groß

Gemessen an ihrem Status ist Helene Fischer natürlich riesengroß. Ihre Körpergröße kann da allerdings nicht mithalten – 1,58 Meter misst die Schlager-Maus.

#Krasser Liebesbeweis

Ihr Schatz Florian Silbereisen hat sich zum Zeichen seiner Liebe Helene Fischers Kopf auf den Oberarm tätowieren lassen. So hat er sie immer bei sich, auch wenn sie ständig von einer zur nächsten Bühne hüpft.

#Елена Петровна Фишер

Ja, genau, so sieht ihr Geburtsname wirklich aus. Jelena Petrowna Fischer wurde in Sibirien geboren. Mit vier Jahren kam sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Deutschland.

#Money, Money, Money

Helene Fischer ist im doppelten Sinne ein echtes Goldkehlchen: Denn sie kann nicht nur bezaubernd singen – was sie auf den Markt bringt, wird zu Gold. Kein Wunder, dass sie deshalb derzeit die bestbezahlte Sängerin Deutschlands ist.

#Rollentausch

Ein Wunsch von Helene Fischer wäre es, einen Tag im Körper eines Mannes zu verbringen. Einfach nur, um die Welt einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

#Die meisten Fans von Helene Fischer...

… kommen aus der Kleinstadt Soltau in Niedersachen. Dort suchen jedenfalls prozentual die meisten Menschen bei Google nach ihrem Namen.

#Muskelpaket

Wenn Helene Fischer wollte, könnte sie sicher nicht nur musikalisch Menschen umhauen. In ihrer Freizeit boxt die Schlager-Queen gerne – ob das der Grund für ihre tolle Figur ist?

Angeber-Fact: Helene ist der fleischgewordene Männertraum! In einer vom Playboy beauftragten Studie gaben rund 18 Prozent der Männer an, dass sie beim Idealbild einer Frau an Helene Fischer denken – Platz 1!

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare

Fan werden