Nach dem Verzehr einer Suppe musste eine junge Frau in den USA in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Auf Atemhilfe angewiesen

USA: Junge Frau landet nach Suppen-Verzehr auf Intensivstation

Sie wollte nur eine Suppe essen – und liegt jetzt im Krankenhaus. Der Körper einer 23-jährigen Brasilianerin ist vom Gift eines seltenen Bakteriums angegriffen worden.

Anzeige
Anzeige
aktuelle beiträge

Da ist das Ding: Pokal der Heim-EM in Berlin angekommen

  • Video
  • 02:08 Min
  • Ab 12
meistgelesen
:01
Lieferdienst Getir hört in Deutschland auf

Lebensmittel an die Haustür

Ende steht kurz bevor: Lieferdienste Getir und Gorillas verlassen im Mai den deutschen Markt

Habeck
: newstime exklusivHabeck schlägt Gegenteil zu 12-Punkte-Plan vor: "Ein Anreizsystem, keine Peitsche"Die deutsche Wirtschaft steckt in einer Wachstumsschwäche - laut Wirtschaftsminister Habeck aber nicht mehr lange. Um Anreize für Arbeit zu schaffen, schlägt er im exklusiven :newstime-Interview eine Idee vor. Laut ihm "komplett das Gegenteil" zum 12-Punkte-Plan der FDP.
politik
Lars Klingbeil, SPD-Bundesvorsitzender, will eine Mindestlohn Erhöhung.

Ärger über Kommission

Lars Klingbeil fordert deutliche Erhöhung des Mindestlohns

SPD-Chef Lars Klingbeil ist unzufrieden mit der Lohnentwicklung für Geringverdiener und hat eine Erhöhung des Mindestlohns gefordert.

  • Vor 3 Stunden
Mit einem Eilantrag wollte der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann verhindern, dass der Bundestag am Freitag über das neue Klimaschutzgesetz abstimmt.

Unionspolitiker scheitert in Karlsruhe

Eilantrag abgewiesen: Klimaschutzgesetz-Abstimmung kommt

Zu schnell und zu kurzfristig: Der CDU-Abgeordnete Thomas Heilmann will die Bundestagsbefassung mit dem Klimaschutzgesetz verschieben. Sein Eilantrag scheiterte jedoch beim Bundesverfassungsgericht.

  • Vor 6 Stunden
Alle anzeigen
Anzeige
Anzeige
urn:newsml:dpa.com:20090101:240311-911-007844
: Unionskampf um KandidaturWill er wieder oder nicht? Söders Kanzler-Koketterie - eine ChronologieFür viele in der Union ist die K-Frage bereits entschieden - Friedrich Merz soll 2025 antreten. Doch bis zur offiziellen Kür im September werden noch einige Monate ins Land ziehen - und Politiker ihren Hut in den Ring werfen. Auch der bayerische Ministerpräsident?
panorama
newstime verpasst? Hier die Folgen nachholen
das :newstime-Moderationsteam
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group