Anzeige
Saskia und Jörn bekommen Erinnerungsstücke

"Gestrandet … in den Flitterwochen" - Tränen bei Jörn: Darauf reagiert er so emotional

  • Aktualisiert: 27.04.2024
  • 08:35 Uhr
  • Rebecca Arlt

Insgesamt zwölf Singles werden von Expert:innen zu sechs Paaren gematcht und geben dann im Paradies einer unbekannten Person das Jawort vor traumhafter Kulisse. Erst in den anschließenden  Flitterwochen auf einer einsamen Insel lernen sie sich kennen. Saskia und Jörn wagen das Abenteuer. Saskias Lebensmotto passt da perfekt: "No risk, no story." Von Anfang an arbeiten sie als eingespieltes Team zusammen. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Saskia und Jörn sind zwar ein perfekt eingespieltes Team - bislang waren beide jedoch eher schüchtern, wenn es um körperliche Nähe ging. Doch in Folge 2 bahnt sich hier eine Wende an. 

  • Exklusiv auf Joyn: So kannst du die neueste Folge immer eine Woche früher schauen.

  • Du möchtest alle Singles von "Gestrandet … in den Flitterwochen" im Überblick? Dann klicke hier weiter.

  • Alle Sendetermine und Sendezeiten von "Gestrandet … in den Flitterwochen" findest du hier.

  • Alle wichtigen Infos zu "Gestrandet … in den Flitterwochen"

Inhalt

+++ Update am 24. April 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Folge 2: Mehr Leidenschaft bei Saskia und Jörn

Bei "Jökia" (Jens + Saskia) stimmt von Anfang an die Chemie - doch gingen beide bislang eher freundschaftlich miteinander um. Sie sind das perfekte Team, wenn es um Feuer machen, Kochen oder Aufräumen geht. Nur die Leidenschaft, die in den Flitterwochen klassischerweise vorhanden sein soll, fehlte bislang. In Folge 2 kommen sich die beiden nun endlich etwas näher. 

Es hat sich richtig angefühlt.

Image Avatar Media

Jörn, 2024

Es kommt zwischen Saskia und Jörn zum ersten Kuss. Und beide möchten mehr Details lieber für sich behalten. Doch das Grinsen spricht bei beiden für sich. Ob sich nun zwischen beiden die wahre Liebe entzündet hat, siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 oder per Stream auf Joyn. 

Tränen bei Jörn: Darum reagiert er so emotional

Immer wieder werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von schwimmenden Boxen überrascht. Sie enthalten ganz unterschiedliche Dinge, wie Nahrung, Kleidung - oder auch persönliche Gegenstände. Auf ein Album mit Kinderbildern reagiert Jörn sehr emotional, denn er sieht hier auch Bilder seines Bruders.

Im Clip: Emotion pur - deshalb fließen bei Jörn die Tränen

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Saskia hofft, dass der Ring bleibt 

Saskia ist 29 Jahre alt, lebt in Hürth bei Köln und arbeitet als Erzieherin. Ihre Freizeit verbringt sie mit actionreichen Hobbys wie Motorradfahren, Wake- oder Snowboarden. Auch Tauchen macht ihr Spaß. Da passt ein Abenteuer auf einer einsamen Insel, um die große Liebe zu finden, gut zu der selbstbewussten Single-Frau.

Aus Wissenschaft kann definitiv Liebe werden.

Image Avatar Media

Saskia, 2024

Saskia ist von den Matching-Fähigkeiten der "Gestrandet... in den Flitterwochen"-Expert:innen überzeugt. Dennoch ist auch die Kölner Frohnatur anfangs aufgeregt und fragt sich, wer ihr das Jawort geben wird. Von ihrem Gegenüber erhofft sie sich, dass er sportlich aktiv ist, dunkle Haare hat und ihr Bauchgefühl bei ihm richtig liegt. Hier haben die Expert:innen bei ihr zumindest äußerlich mit Jörn schon einmal ins Schwarze getroffen. 

Im Clip: "Gestrandet … in den Flitterwochen" im SAT.1-"Frühstücksfernsehen"
"Gestrandet… in den Flitterwochen": Flittern auf Probe

"Gestrandet… in den Flitterwochen": Flittern auf Probe

Vierzehn Tage und Nächte auf einer einsamen Insel mit einem vollkommen Fremden. In diesem neuen Liebesexperiment verbringen zwei bis dato fremde Menschen zwei Flitterwochen zusammen. Kann daraus Liebe werden? Das sehen Sie ab morgen um 20:15 Uhr in SAT.1.

  • Video
  • 02:23 Min
  • Ab 12
Anzeige

"Gestrandet … in den Flitterwochen" ist das "größte Abenteuer" für Jörn

Der 32-jährige Jörn aus Hannover ist zunächst von sich selbst überrascht, da er sich nie hätte vorstellen können, bei einem solchen Experiment mitzumachen:  Zwölf Singles, die einer unbekannten Person das Jawort geben und sich anschließend als Paar auf einer einsamen Insel erst richtig kennenlernen. Wie Saskia ist auch der gelernte Versicherungskaufmann aus Hannover vor der Zeremonie zunächst aufgeregt.

Ich freue mich tierisch darauf!

Image Avatar Media

Jörn, 2024

Jörn, der seit knapp einem Jahr Single ist, wünscht sich eine Frau, mit der er sesshaft werden und eine Familie gründen kann. Er nimmt das Experiment daher sehr ernst, will die Zeit auf der Insel aber auf sich zukommen lassen. 

Jörn und Saskia sagen Ja

Das Paar steht erstmals voreinander - und ist froh über das Match. Saskia findet Jörn "sehr attraktiv" und er freut sich über ihr "wunderschönes Lächeln". Während sie sich einen Treueschwur überlegt hat, lässt er die Situation auf sich wirken. Beide spüren sogleich die Harmonie. Aber gibt es auch einen Kuss? Du erfährst es im Video. 

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Kommt es zwischen Saskia und Jörn zum Kuss?

Anzeige

Sprung ins Wasser

Mit einem buchstäblichen Sprung ins Wasser vom Boot aus startet für "Jörkia" das Liebes-Abenteuer. Gerade noch schick in Kleid und Anzug, stellt das Schwimmen zur Insel die erste Herausforderung dar, die beide noch gut meistern. Zur paradiesischen Einstimmung stehen Torte und Schampus bereit, doch dafür haben die beiden keinen Sinn - sie wollen lieber zuerst raus aus den nassen Klamotten und das neue Liebesnest in der Wildnis erkunden. Beide sind voller Tatendrang. 

"Gestrandet … in den Flitterwochen": So war die erste Nacht bei Saskia und Jörn

Beide haben vor der ersten gemeinsamen Nacht zunächst das Moskitonetz mit den spärlichen Werkzeugen, die ihnen in der Wildnis zur Verfügung stehen, montiert. Dann lassen sie jeweils den Lieblingsmoment Revue passieren: Für Saskia war es der Gang auf dem langen Steg mit der Aufregung, wer ihr Partner sein würde. Jörn fand den gemeinsamen Sprung vom Boot ins Wasser außergewöhnlich. Beide schlafen ein - ohne sich körperlich sehr nahe zu kommen, wie sie am nächsten Morgen berichten. 

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Bleiben Saskia und Jörn zusammen oder trennen sie sich?

Saskia und Jörn haben 14 Tage Zeit, sich ohne Ablenkung und Luxus intensiv kennenzulernen. Beide wissen: Wenn bei ihnen Liebe entsteht, sind diese Flitterwochen, gestrandet auf einer einsamen Insel, der Start in ein gemeinsames Leben. Zunächst bleibt ihnen also noch genug Zeit, sich zu überlegen, ob die jeweils andere Person der oder die Richtige ist. Aber am Ende müssen sie entscheiden: Liebe oder Trennung? Ihr erfahrt hier alle wichtigen News zum ersten vorgestellten Paar bei "Gestrandet … in den Flitterwochen": Saskia und Jörn.

So kannst du "Gestrandet ... in den Flitterwochen" 2024 schauen

Am 10. April 2024 startete Staffel 1 der neuen Dating-Show "Gestrandet ... in den Flitterwochen" exklusiv bei Joyn PLUS+ mit der ersten Folge der neuen Liebesshow. Am 17. April folgte die  Free-TV-Premiere. Nach jeder Folge kannst du die Wiederholung auf Joyn kostenlos streamen und mit Joyn PLUS+ schon die nächste Folge exklusiv vorab anschauen.

Mehr News und Videos
"Gestrandet … in den Flitterwochen" 2024 | Romina & Oliver
News

So siehst du die Dating-Show im Livestream und als Wiederholung

  • 29.04.2024
  • 14:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group