24 Stunden
Mo 04.02.2013, 23:30

Im Reich von König Schnick Schnack

Horst Heinz (66) hat den Deutschen schon Dinge beschert, die kein Mensch brau...

Horst Heinz (66) hat den Deutschen schon Dinge beschert, die kein Mensch braucht, aber jeder haben will: den tanzenden Weihnachtsbaum z. B. oder den singenden Fisch. Jetzt plant der König des Schnickschnacks den nächsten Coup: Hula King - eine Abwandlung des Hula-Hoop-Reifens, mit der man angeblich prima abspecken kann. Zusammen mit seiner Tochter geht Heinz auf Promotiontour, lässt einen Song und einen TV-Spot produzieren. "24 Stunden" begleitet das Verkaufs-Ass auf Kundenfang.

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden