Ab durch die Mitte
Sa 18.08.2012, 19:15

Ab jetzt immer Samstags!

Ab durch die Mitte - Ab-durch-die-Mitte-s01-06 © OLIVER S./SAT1

Es gibt noch jede Menge Falltüren: Daniel Boschmann lässt weiter Kandidaten um 50.000 Euro kämpfen. Die letzten 5 Folgen werden ab jetzt jeden Samstag um 19:15 ausgestrahlt.

In der SAT.1-Quiz-Show kann ein Kandidat in dem blitzschnellen Wissensduell gegen zehn Kontrahenten 50.000 Euro gewinnen. Wer eine der Fragen nicht beantworten kann, fällt tief: Denn sowohl der Kandidat als auch seine Gegner stehen auf Falltüren, die sich öffnen, wenn sie auf eine der Fragen nicht innerhalb von 20 Sekunden richtig antworten können. Moderator der Show ist Daniel Boschmann.

Wer nicht weiter weiß, der fliegt!

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden